Rückmeldungen

Rückmeldungen Teilnehmer

” Durch die aufbauenden Rückmeldungen fand jeder einzelne Teilnehmer anfänglich zu seinem eigenen individuellen Erzählstil, den er nun selbständig weiterentwickeln und vertiefen kann. ” (M.F.)

” …was mir der Kurs in “eurer Erzählakademie” gegeben hat: ganz vorab Freude und Mut, (wieder) Geschichten zu erzählen! Auch der spielerische Umgang mit der Sprache und die vielfältigen Erzählübungen haben mir echt viel gebracht und einfach auch Spass gemacht. Und nicht zuletzt war es wunderbar, so viele Geschichten zu hören und all die anderen Erzählenden in ihrer ganz eigenen Herangehensweise zu erleben. Für all das habt ihr Raum geschaffen und Raum gelassen. Danke!”  (A.B.)

 

„Freies Erzählen ist für mich ein Abenteuer. Manchmal, beim Verlassen der gedruckten Buchstaben, auch eine Zumutung. Es folgte am Ende des Kurses die schöne Überraschung, dass die Wörter mich nicht verlassen hatten, sondern zurückkehrten, sich wieder neu zur alten Erzählung zusammenfügten und frisch verkostet werden konnten.“ (K.W.)